Wie freuen uns über jeden Eintag!

Kommentare: 14
  • #14

    Jörg (Mittwoch, 25 Mai 2016 16:39)

    Eine gelungene und informative Homepage mit interessanten Künstlern.

  • #13

    Andreas Faerber (Donnerstag, 22 Januar 2015 15:53)

    ich habe heute die Homepage "entdeckt" und bin beeindruckt von der Arbeit von euch!

    Beste Grüße aus Kärnten

    Andreas Faerber

  • #12

    Othmar (Sonntag, 16 November 2014 08:26)

    Wir bedanken uns für die Einladung zu eurem Stammtisch.
    War ein gemütlicher Abend und werden wieder kommen!
    Künstlergruppe Eggendorf
    LG Othmar

  • #11

    gernot lang (Donnerstag, 09 Oktober 2014 11:21)

    ein großes Danke an Evelyn für die immer wieder erfrischende Gestaltung unserer Seite, sehr fein und übersichtlich!

  • #10

    Schrenk Oswald (Samstag, 13 September 2014 10:35)

    Hoffentlich letzter Eintrag!
    Habe mich im Datum geirrt. Aber am 9.10. kann ich auch nicht.
    Abo im Grünzweig Zentrum......

  • #9

    Schrenk Oswald (Samstag, 13 September 2014 10:32)

    Leider muß ich mich für den 16.10.2014 entschuldigen. Da habe ich meine Comedy Magic Show ( Die Maggi-schen fantastischen Vier) im Kulturhaus Felixdorf.
    Ossy

  • #8

    Schrenk Oswald (Samstag, 13 September 2014 10:27)

    Danke dass ich wieder dabei sein durfte. Und ein großes Lob für die Gestaltung dieser Page.
    Liebe Grüße Ossy

  • #7

    Schrenk Oswald (Donnerstag, 20 Februar 2014 20:01)

    13.2.20124
    Künstlertreff. Gut besuchter, vergnüglicher Abend.
    Motto: fachsimpeln, fachsimpeln.....
    Freu mich schon auf de4n nächsten Termin...

  • #6

    Schrenk Oswald (Donnerstag, 09 Januar 2014 22:58)

    9.Jänner 2014. War ein netter Abend. Danke, dass ich dabei sein durfte.

  • #5

    Ursula Katharina Schratt (Sonntag, 24 November 2013 11:02)

    Evelyne, nochmals danke für die wunderbare Bearbeitung unserer H.P. Habe mich sehr gefreut, meinen Steine - bemal - Kurs auf der Seite "Kurstkatalog" zu sehen. Liebe Grüße Uschi

  • #4

    Anne Bancroft-Hylton (Samstag, 13 Juli 2013 10:12)

    Es ist mir eine Ehre, ein Teil dieser Künstlergruppe zu sein. Aber als Fotograph kann ich mit Euch sehr begabten, aktiv ausstellenden, teils hauptberuflichen Maler, Autoren, Strickerinnen, Quiltmacher, Töpfer, Kerzenmacher, Glaskünstler, Bildhauer usw. nicht immer mithalten.

    Besonders wenn, wie beim August-Treffen, das Malthema „Schnecken“ mir völlig befremdend ist. Als passionierte englische Gärtnerin habe ich ein betrübtes Verhältnis zu den Viecher.

    Was tun? Lösung: das, was ich besonders bei unseren Treffen mag, ist die Vorlesungen. Deshalb freue ich mich sehr auf unseren berühmten Gastautor, der die Wienerfriedhöfe verhimmelt und verewigt. Passend zu beiden Themen habe ich meinen englischen Humor freien Lauf gelassen und werde meine Snail Limericks präsentieren.

    Hier 2 Kostproben:

    Snail, be gone
    from my lawn!
    Hither and yonder
    you should wander,
    or you’ll be dead by dawn.

    Deadly traps I install
    before the nightfall.
    And kill snails they do,
    but the family comes, too,
    their dearly departed to call.

    Cheers!
    Anne

  • #3

    Evelyne Pallanich (Samstag, 06 Juli 2013 11:35)

    Es war so ein lustiger Abend am 4. Juli. Danke an alle, die teilgenommen haben. Der Wirt war sicher froh, als wir letzten um 23:00 aufgebrochen sind ;-)

    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im August!

  • #2

    Ursula Katharin Schratt (Sonntag, 23 Juni 2013 09:32)

    Vielen Dank, Evelyne, für die schöne Gestaltung der Home Page der Künstlergruppe Sollenau. lg Uschi

  • #1

    Evelyne Pallanich (Sonntag, 16 Juni 2013 21:22)

    Herzlich Willkommen auf der neune Seite "Kunst-in-Sollenau" und viel Spaß damit!

EGSO, seit Okt. 2015 gemeinsam mit der Künstlergruppe Eggendorf - Foto anklicken = Link zur Gruppe
EGSO, seit Okt. 2015 gemeinsam mit der Künstlergruppe Eggendorf - Foto anklicken = Link zur Gruppe