Mein Name ist Inge Messar, ich wohne in Kottingbrunn bin verheiratet und habe zwei Söhne.

 

Vor ca. 12 Jahren hat mich die Leidenschaft zum Ton gepackt. Ich habe viele Kurse besucht, und natürlich auch selbst sehr viel mit dem Naturmaterial Ton ausprobiert.

Inzwischen ist mein Hobby zum Beruf geworden. Meine Keramikwerkstatt  habe ich mir zuhause in unserem Keller eingerichtet, und hier werden auch die verschiedensten Unikate hergestellt. Natürlich alles von Hand modelliert, und jedes Stück hat seine eigene Individualität und Geschichte. Da ich sehr Naturverbunden bin, finden Sie in meiner Sammlung lustige Tierfiguren, Blätter, Vogeltränken und vieles mehr.

 

Natürlich arbeite ich auch auf Bestellung und Wünsche des Kunden, sofern dies in meiner Möglichkeit liegt.

EGSO, seit Okt. 2015 gemeinsam mit der Künstlergruppe Eggendorf - Foto anklicken = Link zur Gruppe
EGSO, seit Okt. 2015 gemeinsam mit der Künstlergruppe Eggendorf - Foto anklicken = Link zur Gruppe